FOSSIL Parfüm
Da bekam doch unsere Tochter erst vor kurzem einen Gutschein geschenkt zu
Weihnachten und ist prompt mit Ihrer Freundin in die Stadt zum shoppen
gefahren. Wieder kam sie allerdings nicht mit einem vom Gutschein gekauften
Artikel sondern mit einem FOSSIL Parfüm in einem hochwertigen Flakon.
Wir kannten bis dahin nur eine Fossil Uhr, die wir unserem Sohn zu
Weihnachten ausgesucht hatten, von Parfüms der Marke hatten wir keine
Ahnung.
Aber wie ich erst gerade eben in der Brigitte WOMAN 12/14 gelesen habe
machte ja die Parfümindustrie 1.5 Milliarden Euro Umsatz in 2013. UPS.
Da kommen ja auch noch dauernd neue Marken auf den Markt, La vie est belle,
Si, WOMAN, Choco Mademoiselle.
Ja die Damen lieben halt Parfüms und besonders in schönen Flakons und das
fängt auch schon bei den Mädchen an;)